12Jun 2017

Kreisausscheid 2017 in Gerbershausen

Am 12. Juni fand in Gerbershausen der traditionelle Kreisausscheid der Jugendfeuerwehren des Landkreises Eichsfeld statt. Insgesamt gingen 28 Jugendfeuerwehren in 5 Disziplinen an den Start. Der postive Trend setzt sich weiter fort, es waren 6 Jugendfeuerwehren mehr am Start als noch vor einem Jahr. Bei der Gruppenstaffete Jungen siegte Silberhausen vor Niederorschel und Arenshausen. Bei den Mädchen konnte sich Westhausen vor Kalteneber und Reinholterode behaupten. Bei den Jüngsten gingen die Pokale an die Orte Niederorschel, Silberhausen 2 und Westhausen 1 (Stafette) sowie an Silberhausen 1, Arenshausen und Großbodungen (Pokalwettbewerb). Im Bundeswettbewerb gewann Westhausen vor Ecklingerode und Silberhausen.
Allen Helfern und Wertungsrichtern sowie der FFw Gerbershausen ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

Hier findet ihr die vollständige Ergebnisliste.

Ergebnisliste

14Jun 2016

Kreisausscheid 2016 in Gernrode

Am 11. Juni fand in Gernrode der traditionelle Kreisausscheid der Jugendfeuerwehren des Landkreises Eichsfeld statt. Insgesamt gingen 32 Mannschaften aus 22 Orten in 5 Disziplinen an den Start. Bei der Gruppenstaffete Jungen siegte Silberhausen vor Worbis und Brehme. Bei den Mädchen konnte sich Reinholterode vor Westhausen und Siemerode behaupten. Bei den Jüngsten gingen die Pokale an die Orte Silberhausen, Breitenworbis und Westhausen (Stafette) sowie an Silberhausen, Westhausen und Helmsdorf (Pokalwettbewerb). Im Bundeswettbewerb gewann Westhausen vor Kirchworbis.
Allen Helfern und Wertungsrichtern sowie der FFw Gernrode ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

Hier findet ihr die vollständige Ergebnisliste.

Ergebnisliste