1. Kreisjugendfeuerwehr Eichsfeld
  3. Philipp Beck

Philipp Beck

Kreisjugendwart

Hallo, ich bin der Philipp und seit dem März 2015 euer Kreisfeuerwehrjugendwart und möchte euch bei euren Aktivitäten in der Jugendfeuerwehr unterstützen. Meine „Feuerwehrzeit“ beginnt im Juli 1994 mit dem Eintritt in die Jugendfeuerwehr Silberhausen. Dieser Feuerwehr gehöre ich bis dato an und bin dort seit dem Juli 2000 auch in der Einsatzabteilung aktiv. In der Feuerwehr Silberhausen begleite ich die Funktionen des Jugendwarts und stellv. Ortsbrandmeisters seit einigen Jahren. Ich freue mich auf die gemeinsamen Aktivitäten bei euch vor Ort oder den Veranstaltungen auf Kreis- bzw. Landesebene. Ihr könnt mich einfach kontaktieren, wenn ihr Fragen habt. Wir werden gemeinsam schon eine Lösung finden!

Vielfalt ist unsere große Stärke!!!!!